Turmflimmern - Open Air Kino im Brunnenhof

Ein bezaubernd-verwirrender Filmklassiker über die Welt der Medien

Veranstaltungsart: Filmvorführung mit Diskussion

Er weiß von nichts - Weder, dass sein Leben 24 Stunden am Tag live im Fernsehen übertragen wird, noch, dass seine Welt bloß aus Kulissen besteht. Doch irgendwann beginnt er zu erkennen, dass hier nichts wahr, sondern alles Kommerz ist - und plant seine Flucht.

In der anschließenden Diskussion wollen wir uns mit Inhalt und Aussage des Film näher beschäftigen und auseinandersetzen.

Hinweis: Veranstaltungen der nicht-gewerblichen Filmarbeit unterliegen einem Außenwerbeverbot. Der genaue Filmtitel darf daher im Internet nicht veröffentlicht werden, kann aber telefonisch gerne bei uns erfragt werden.

Pfarrer Dr. Andreas Specker

Leiter/-in

Termin

19.07.2019 21:30

Veranstaltungsort

Pfarrheim St. Martin

Martinsplatz 2
89257 Illertissen

Kontakt

Illertissen, St. Martin
Pfarreiengemeinschaft