Filmabend mit Diskussion - Titel auf Nachfrage

Ein Rentner entdeckt das Internet

Veranstaltungsart: Filmvorführung mit Diskussion

Der verwitwete Rentner Pierre lebt seit einigen Jahren zurückgezogen und allein. Seine Tochter engagiert deshalb einen jungen Informatiker, um ihren Vater in die Geheimnisse des Internets einzuführen. Nicht lange, und Monsieur Pierre entdeckt eine Datingseite.
Filmvorführung mit anschließender Diskussion.

Hinweis: Veranstaltungen der nicht-gewerblichen Filmarbeit unterliegen einem Außenwerbeverbot. Der Filmtitel darf daher im Internet nicht veröffentlicht werden, kann aber telefonisch gerne bei uns erfragt werden.

Karin Steck

Leiter/-in

Termin

16.09.2019 19:30

Veranstaltungsort

Pfarrheim Jedesheim

Kirchenstraße 22
89257 Illertissen

Kontakt

Jedesheim, St. Meinrad
Frauenbund