Kraftvoll und lebendig

Oasentag

Veranstaltungsart: Sonstiges

Wann fühlen wir uns lebendig und kraftvoll?
Wer oder was stärkt und erfüllt uns?
Wer oder was entzieht uns Kraft?

Wir spüren unseren eigenen Erfahrungen nach, lassen uns von anderen Frauen aus Bibel, Geschichte und Gegenwart und ihren „Kraftwegen“ inspirieren und erproben verschiedene bewährte „Lebendig- und Muntermacher“.

Nicht jeder Weg passt zu mir, aber ich kann von anderen lernen und so mit der Zeit meinen Weg suchen, finden und gehen.

Sie erhalten Anregungen um dem nachzuspüren was unser Leben trägt und lebendig macht. Meditative Impulse, Musik, Gespräche und kreatives Tun lassen unsere Gedanken Wort und Gestalt annehmen.

Anmeldung über Anmeldebutton oder Telefon
Bischöfliches Seelsorgeamt, Außenstelle Neu-Ulm; Tel. 0731/9705940
Alternativ: Helen Boos, Tel. 07307/32523

Dr. Ursula Schell

Leiter/-in

Termin

24.10.2020 09:30

Kosten

30,00€

Veranstaltungsort

Kloster Brandenburg

Am Schloßberg 3
89165 Dietenheim

Kontakt

KDFB Bezirk Neu-Ulm
KDFB Bezirk Neu-Ulm