Canta con me

Liederabend mit Robert Haas

Veranstaltungsart: Seminar

Termin

Do. 21.10.2021 19:00 Uhr

Veranstaltungsnummer

11835
v_110_0000011837
Liederabend mit Liedermacher Robert Haas. Begleitet wird er von Bernhard Lämmle mit der Oboe. Robert Haas lädt alle ein, die gerne Neue Geistliche Lieder aus seiner Feder singen und kennenlernen möchten - oder auch einfach nur zuhören. Zahlreiche Songs sind in unterschiedlichen Publikationen erschienen. U. a. stellt er Lieder aus seiner neuen Franziskusmesse „Fra Francesco“ vor. Diese Lieder sind entstanden für die große Familienwallfahrt des Bistums Augsburg nach Assisi im kommenden Jahr. Lieder aus seiner Veröffentlichung „Gesegnet“ (Wunsch und- Segenslieder), Lieder zu unterschiedlichen Anlässen und Festen im Kirchenjahr.
Eine bunte Mischung, die viele Anregungen bietet. Lieder, die aber auch berühren möchten und etwas spüren lassen von der Weite und Größe Gottes, von Zuversicht und Nähe.

Anmeldung bis 15.10.2021
Bischöfliches Seelsorgeamt, Außenstelle Neu-Ulm
Johannesplatz 4, 89231 Neu-Ulm
E-Mail: bsa-nu@bistum-augsburg.de
Tel. 0731 97059-40

Mitwirkende

Robert Haas

Referent

Veranstalter

Bischöfliches Seelsorgeamt
Seelsorgeamt

Veranstaltung speichern

QR Code