Vom FBI gejagt - von Gott gefunden! Ein Betrüger packt aus

Familiensonntag in Marienfried
So. 29.01.2023 10:00 Uhr
Veranstaltungsart: Familientag
v_110_0000012081
Josef Müller, der "ziemlich beste Schurke", beschreibt amüsant und spannend, welche unglaublichen Abenteuer zu seinem vollkommen verrückten Leben gehörten. Einem Leben, das von außergewöhnlichen Ereignissen gezeichnet war und warum er sein Leben 2006 mit einem Schlag ändern wollte (und konnte!).

Wir beginnen den Familiensonntag um
10.00 Uhr mit der Heiligen Messe in Marienfried (Kirche)
ab 11.30 Uhr: Vortrag von Josef Müller (Buchautor und Redner) für Eltern und Jugendliche (ab 13 Jahren)
parallel dazu gibt es ein Kinderprogramm und Kleinkinderbetreuung
13.00 Uhr: Mittagessen (Kosten: 6-12 Jahre: 5 Euro; ab 13 J.: 10 Euro)

Anmeldung bis 25. Januar 2023 unter dem Link: https://forms.gle/3dgKAiJrKbJpfJRg6
Oder per Mail bei Marianne Jehle: mu_mary007@yahoo.de

Mitwirkende

Josef Müller

Referent
Autor

Preis

Kosten für das Mittagessen: 6-12 J. 5 €, ab 13J. 10 €

Veranstaltungsort

Marienfriedstraße 62
89284 Pfaffenhofen an der Roth

Veranstaltungsnummer

12079

Veranstaltung speichern

QR Code