Eltern-Kind Gruppe Illerzell

Fr. 07.01.2022 09:30 Uhr bis Fr. 30.12.2022 11:30 Uhr
Veranstaltungsart: Eltern-Kind-Gruppe
Hallo liebe Eltern!
Habt ihr ein Kind im Alter zwischen 8 Monaten und 3 Jahren? Dann seid ihr bei uns in der Krabbelgruppe genau richtig.
Wir beginnen immer mit einem Sitzkreis und singen und tanzen gemeinsam mit unserem Kind. Danach wird gemeinsam gefrühstückt und danach können die Kinder sich frei bewegen und manchmal wird auch zusammen etwas gebastelt. Die Eltern können sich Austauschen, informieren und vielfältigste Themen rund um das Leben mit Kleinkindern besprechen.

Die ersten vier Wochen sind gratis, danach wird ein Unkostenbeitrag von 2 € im Monat erhoben, der zum Beispiel für Bastelmaterial verwendet wird.
Wenn wir nun Euer Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch meldet.

Die Angegebenen Termine sind vorbehaltlich der aktuellen Hygienebestimmungen.
Auskunft über freie Plätze und die genauen Termine gibt es auf Nachfrage beim KDFB Vöhringen, Frau Annemarie Schmidt, Tel.: 07306 928746

Mitwirkende

Katrin Hussak

Leitung

Veranstaltungsort

Hauptstraße 10A
89269 Vöhringen

Veranstaltungsnummer

11915

Veranstalter

Illerzell, St. Ulrich
Frauenbund

Veranstaltung speichern

QR Code